Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: PC hängt sich bei Start von CS:S auf

Hi,
ich habe ein Problem :(
Ich habe einen Superneuen PC.
Ich kann alles machen,dann klicke ich auf CS:S , entweder Desktop friert ein und ich kann nix mehr machen oder Bildschirm wird schwarz und ich kann nix mehr machen.
Ton geht auch aus.

HELFT MIR  BITTE  :(:-[:-\ :'(


Ich hab euch beim googeln gefunden konnte aber im betreffenden Thema nicht antworten o.O



Antworten zu PC: PC: PC hängt sich bei Start von CS:S auf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

System?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber der Grafikkarte aktuell ?

Ich hab Windows Vista und die Treiber sind aktuell,ja.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo habe das Problem auch habe dazu auch ein thread offen doch ich hab manchmal glück und komme selten rein _>>http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-274982-0.html#msg1415478_<<


« PC: Wohin installiert sich empire total warPC: call of duty 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...