Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NTSC Spiele kompatibel mit meinem Compi?

Hallo, eine Frage: ich möchte mir CC The First Decade kaufen. Weil die deutsche Version so blöde geschnitten ist, soll es die internationale Version sein.

Ich hab bei ebay nun einige gute Angebote gefunden, allerdings sind die alle als NTSC-Format gekennzeichnet.

Könnte ich die trotzdem auf meinem Compi nutzen, oder sind die Bildstandards nicht kompatibel?

Danke!



Antworten zu NTSC Spiele kompatibel mit meinem Compi?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NTSC hat mit PCs nichts zu tun. Nur mit Fernsehe(r)n. Kannst also bedenkenlos zugreifen.

danke.
Zu- und Angriff.


« PC: Silent Hunter 4PC: LP Tipps oder Tricks? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...