Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: LP Tipps oder Tricks?

Hallo,

ich wollte mal fragen (wenn die Frage erlaubt ist) ob jemand cheats oder einen trainer für "Lost Planet: Colonies" hat.
Da alle Trainer die ich bis jetzt benutzt habe nicht gefuntzt haben und für die V.1.0.2.0 gibt es bis jetzt keine.

Wäre nett wenn jemand mir einen nennen/posten oder per e-mail zu schicken könnte.

[Falls jemand fragen will, möchte den Trainer nur im Singelplayer nutzen, zum Fun gegen die Monster...]

Hoffe jemand kann mir helfen.
Danke schonmal für kommende Vorschläge
Gast111



Antworten zu PC: LP Tipps oder Tricks?:

Die Trainer werden im Multiplayer sowieso nicht funzen, von daher ists ned schlimm :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

** gelöscht, weil ersböserjunge ne kleine Heulsuse ist :D 

« Letzte Änderung: 21.03.09, 16:46:23 von Hui »

Ehhhhm die Seite ist doch illegal oder nicht ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, wieso sollte sie?

Weils dort Cra.cks etc. gibt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na und?

Nur derjenige, der den Cra.ck lädt und verwendet macht sich strafbar. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Hui:

Geben wir da etwa illegale Tips ??? Schande über dein Haupt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Er will Trainer, auf der Seite gibts welche.

Die Seite verteilt Cra.cks, das ist tatsache also lösche bitte die seite aus deinem post sonst müssen wir es melden !

Hallo,

ja habe auch gehört das sie illegal sein soll, ob es wirklich so ist weiß ich nicht.

Also bin ich weiter auf der Suche...
Wäre sehr interresant wenn jemand der das Spiel auch hat bezeugen kann das überhaupt ein Trainer zu diesem Spiel geht...

Nehme weitere Vorschläge mit Freude an...^^

Gast111

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine Güte die Seite ist nicht illegal.
Was man da runterladen kann, ist nicht legal.
Ich darf das Teil so oft verlinken wie ich will.

Auch Trainer findest du da.
Sind die jetzt etwa illegal?

** gelöscht, weil ersböserjunge ne kleine Heulsuse ist :D 

War nicht nötig
Ich selber nutze auch illegales Zeuchs, geb ich ja zu, aber wenn dann wieder irgendein Vogel von Polizei oder so hier rumschnüffelt und sieht, dass wir  zu Seiten mit illegalem Inhalt verlinken, kann das Forum geschlossen werden !
Es geht mir darum, dass das Forum erhalten bleib, mehr nicht
 

« NTSC Spiele kompatibel mit meinem Compi?PC: Far Cry 3 angekündigt was wünscht ihr euch im 3 teil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...