Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: CD

ich habe eine cd ( sims 2) und die hat kratzer. :'(
Der rechner kann sie nich lesen beim installieren, sonst nimmt er sie ja an und weiß das sie drin is! :-\
wie bekomm ich die kratzer weg, sodass ich meine installertion beenden kann??? ???



Antworten zu Win XP: CD:

Mach sie nochmal sauber,versuch die Cd mit Iso Buster
zu retten und nochmal neu zu brennen.

http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Möglichleiten:

-DVD/DVD-Rom Verleih, die haben dafür bestimmte Geräte
-Einschicken und neues Spiel erhalten
-Siehe oben
 


« PC: CS 1.6 und css m4 oder ak ? Playstation 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....