Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS 1.6 und css m4 oder ak ?

Mit welchen waffen seid ihr in der regel besser m4 oder ak ?   bei mir ist es m4!



Antworten zu PC: CS 1.6 und css m4 oder ak ?:

bei mir is es auch die m4
die AK verzielt sich sehr schnell
Klartext :
Die AK verfehlt stark bei kurzem Dauerfeuer

Das ist echt mal wieder sone Frage aus Langeweile ...
Aber naja
Bei mir ist das irgendwie von Tag zu Tag anders...
Aber meistens spiele ich doch lieber mit der AK, da wenn man weiß wie, man mit der bei weitem besser zielen kann und sie auch wesentlich treffsicherer ist :)

Ganz klar:

Die M4 verzieht nicht so schnell wenn du Dauerfeuer machst.
Die AK ist meines erachtens etwas präziser und stärker, allerdings verzieht sie sehr schnell bei Dauerfeuer.

Bei dem Vergleich Bullup und Krieg finde ich wendet sich das Blatt.

Die Bullup ist präziser und stärker, alllerdings verzieht sie sehr schnell.
Die Krieg ist etwas schwächer aber nicht unpräziser und verzieht nicht so schnell bis eigentlich garnicht.

ich bin mit der m4 viel besser als mit der AK aber mit der AK kann ich vom weiten besser treffen als mit der m4 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer zockt denn noch 1.6?^^

ps. ich habe es garnicht auf die 1.6 version bezogen ich zocke counter strike source

wer zockt denn noch 1.6?^^

genug...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zocken noch mehr als genug ;-P

komme mit AK ganz gut klar da Sie auf kurzen feuerstössen sehr präziese ist und durchaus kraftvoll von den kugeln her.

die m4 ist zwar genau vom dauerfeuer her und von feuerstössen allerdings mit wenige durchschlagskraft aus die AK.

Fazit: Die AK muss man etwas üben um mit dieser gut zu sein allerdings lohnt sich das auf jedenfall da der einzelschuss von der AK um einiges Genauer ist als der von der M4.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also die M4 scxhiesst auf langen distanzen im einzelfeuer definitiv genauer als die AK.
KÖnnt euch ja auch mal z.B. auf de_dust2 die "ein"schusslöscher anschauen, wie die bei der m4 näherer dran sind oO

ich komm mit der AK besser zurecht weil ich den 1 schuss - tod liebe, obwohl...m4 schiesst schneller und mit aim + dauerfeuer is nice 2 ;)

also die M4 scxhiesst auf langen distanzen im einzelfeuer definitiv genauer als die AK.
KÖnnt euch ja auch mal z.B. auf de_dust2 die "ein"schusslöscher anschauen, wie die bei der m4 näherer dran sind oO

ich komm mit der AK besser zurecht weil ich den 1 schuss - tod liebe, obwohl...m4 schiesst schneller und mit aim + dauerfeuer is nice 2 ;)

dust2 ist nun wirklich nicht groß , da ist die größte Schusslinie von den zwei Toren zum T-Spawn, und das ist wirklich nicht weit..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

war auch nur ein ausreichendes beispiel...

bin trotzdem der Meinung dass die AK auf sehr lange Strecken genauer und härter schießt ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jubb find ich auch 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genauer nicht aber 6 dmg auf kurze distanz mehr schon rihctig

mfg


« PC: PC: Left 4 Dead - Could not load Library ClientWin XP: CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...