Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Original * bitte keine illegalen Tipps * geht nicht

Hallo Leute,

habe mir vor 2 Tagen das spiel Half Life original gekauft, damit ich counterstrike über steam online spielen kann. Mein Problem ist, das der Original * bitte keine illegalen Tipps * nicht angenommen wird. Was kann ich machen? Kann mir jemand helfen oder mir einer einen * bitte keine illegalen Tipps *  besorgen?
Danke           ???



Antworten zu PC: Original * bitte keine illegalen Tipps * geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein Problem beim Programm. Lies dir mal die anderen Threads durch, das haben sehr viele.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-14632-70.html
hier ists glaub ich am besten beschrieben, da steht nämmich direkt die antwort :)

« PC: NFS UPC: hidden&dangerous 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...