Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DOS BOX

Hallo,
wer kann mir Schritt für Schritt erklären was ich tun muss um die Spiele Flottenmanöver, Rising Tide und Battlefleet Comander 2 auf meinem Toshiba Satellite A100 mit DOS BOX zum laufen zu bringen. Habe mir die Dos BOX runtergeladen und komme nicht weiter. Bin noch relativer PC Neuling.

Wäre für Hilfe dankbar.



Antworten zu DOS BOX:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« PC: PES 2009 Konami ID ??warcraft 3 hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Set Top Box
Als Set-top-Box, englisch für Draufstellkasten oder Beistellgerät, wird ein Spezialisierter Grafik- und Kommunikationscomputer bezeichnet, den man an den Fernse...

Xbox
Die Xbox ist eine 2001 herausgebrachte Spielekonsole von Microsoft und seit März 2002 in Deutschland erhältlich. Der Nachfolger Xbox bildet die Xbox 360. Die Xb...