Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

warcraft 3 hilfe

kann mir jemand sagen wie man in wc3 doppelt auf einmal an einem pc reinkom z.B ich spiel grad wc3 online und will es ein zweites mal starten und auch online zocken und das gleichzeitig !?

wurde mich auf eine antwort freuen ^^

 



Antworten zu warcraft 3 hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wird nicht gehen.

wofür auch, haste zwei screens und willst an beiden zocken?

ich hab mit nem virtual pc wc3 4 mal nebeneinander laufen gehabt. hab allerdings mit vista 64 8gb ram gebraucht ;-) dazu ne quadcore bei 3,4ghz. das ganze geht nur mit vmware


« DOS BOXPC: PC: Left 4 Dead - Could not load Library Client »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...