Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: GTA 4 .reg erstellen einfügen???

hallo,

ich habe folgendes problem... vor einpaar monaten hatte ich noch XP aufn rechner. Da ich ich vor ner woche meinen Pc aufgerüstet habe wollt ich Gta 4 wieder zocken ;D alles schön und gut aber ich wollte gta 4 patchen aber dann steht da wenn ich den patch starten Gta4 ist nicht istalliert... :( ich habe in foren einer  lösung gesucht aber ich bin nur auf eine lösung gestoßen das ich die reg daten eintragen musss...aber wie mache ich das???? gta 4 kann ich immoment nicht istallieren weil mein Dvd schrott is  :'( sosnt würde ich auch nicht wie verrück nach einer lösung suchen^^

gta 4 und Rockstar Social Club habe ich auf D:\Programme\Rockstar Games istalliert kann mir hier jemand dazu was sagen oder helfen??? :)

MFG yellow1237



Antworten zu PC: GTA 4 .reg erstellen einfügen???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Deutsche Rechtschreibung üben, weniger spielen. (Ist vll. ganz gut,dass das Spiel zur Zeit nicht geht ;) )

2. Die Registry-Einträge bekommst du in Foren (Ich glaube im Gulliboard gibts da nen Thread)
Oder jmd, der das Spiel hat, gibt sie dir.


« PC: Dieser Waffenskin erlaubt bei cs 1.6 ???PC: Dawn of War 2 Hilfe pls »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...