Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gta 4 nur online spielbar?

hi leute ich wollte nur mal fragen ob gta 4 nur online spielbar ist

bitte schnell antworten
danke im vorraus


 ;D;D 

« Letzte Änderung: 29.03.09, 15:36:56 von Dr.Nope »


Antworten zu Gta 4 nur online spielbar?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein Story is offline.

warum muss man sich online anmelden? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is halt so wegen online zocken und Kopierschutz.

warum muss man sich dann bei rockstar social club anmelden ???

mei guter pc hat keine internet verbindung

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kann man sich statistiken und Ranglisten anschauen oder sowas.
Is glabe alles Pflicht sich da anzumelden.
Ohne Internet wird das aber sicherlich schwierig. Steht aber bestimmt auf der Verpackung das eine Internetverbindung erforderlich ist.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jop musst dich überall anmelden im Internet, selbst wenn du nur offline spielen willst

ganz ehrlich gta 4 kotzt mich an!!!!!!!!!! >:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicherlich nicht nur dich ;D
Kauf dir halt ne Konsole ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau das ist der Grund, warum ich GTA 4 nicht spiele.

SecuROM usw...    nur Mist!  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da gebe ich ihn recht
gta 4 ist sch....e  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Genau das ist der Grund, warum ich GTA 4 nicht spiele.

SecuROM usw...    nur Mist!  >:(

SecuROM macht in den seltensten Fällen was kaputt und wenn du das Spiel original hast was stört dich dann daran ?
Nur weil viele sagen es ist schlecht, brauchst du nicht zu sagen dass es so ist, ohne etwas darüber zu wissen
Bevor die PC Version erschienen ist haben zu viele ! gesagt "GTA IV für den PC wird unglaublich geil ! Ich weiß es einfach ! Es ist das beste Spiel was es gibt !" worauf ich antwortete "Du hast es doch nicht mal gespielt, also wovon redest du". Darauf sagte er "Ich weiß es einfach". Anschließend hies es dann "GTA IV ist der letzte Sche.iß".
Und du brauchst mir jetzt auch nicht sagen, dass du nicht so gedacht hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

GTA 4 an sich ist ein Super Spiel.
Auch SecuRom würde mich nicht unbedingt stören wenn es sich unbemerkt im hintergrund verbindet.
Hab zwar selber die PC Version nicht, aber was mich stören würde ist das man sich ertmal überall anmelden muss was wie ich bis jetzt so gehört hab manchmal ewig dauert oder garnicht gleich funktioniert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaube das mit den ganzen Anmeldungen ist auch etwas übertrieben. Länger wie 1 Stunde sitzt man da niemals !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
SecuROM macht in den seltensten Fällen was kaputt und wenn du das Spiel original hast was stört dich dann daran ?
Nur weil viele sagen es ist schlecht, brauchst du nicht zu sagen dass es so ist, ohne etwas darüber zu wissen
Bevor die PC Version erschienen ist haben zu viele ! gesagt "GTA IV für den PC wird unglaublich geil ! Ich weiß es einfach ! Es ist das beste Spiel was es gibt !" worauf ich antwortete "Du hast es doch nicht mal gespielt, also wovon redest du". Darauf sagte er "Ich weiß es einfach". Anschließend hies es dann "GTA IV ist der letzte Sche.iß".
Und du brauchst mir jetzt auch nicht sagen, dass du nicht so gedacht hast.

Hey, hey, hey!

Ich habe nie behauptet, dass GTA 4 ein schlechtes Spiel ist.
GTA 4 ist ein hervorragendes Spiel !!!
Ich liebe es und spiele es häufig bei meinen Mate auf der XBox.

Ich persönlich habe das Spiel aber nicht, weil ich nur einen PC habe.



Der Kopierschutz von GTA 4 war "nur" 4 Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin umgänglich!

Das bedeutet, dass SecuROM sich kaum etwas bringt. Doch warum sollten die Entwickler so viel Geld für einen "Kopierschutz" ausgeben, wenn sie Wissen, dass andere Spiele mit SecuROM ebenfalls ge* bitte keine illegalen Tipps *t wurden ?!?

Der einzige, einigermaßen logische Grund dafür ist, dass SecuROM einen anderen bzw. zusätzlichen Zweck hat.
Ich weiß aber nicht, was SecuROM macht...
Vllt. ist es auch harmlos...
Aber wenn man sich mal umhört, merkt man, dass KEINER genau weiß, was es macht.
Dann stellt sich doch die Frage, warum SecuROM so geheim gehalten wird...

mfg

« ein gutes pc spielIch spiele das Browserspiel Travianer.Jetzt soll ich Cookies akzeptieren.Wie geh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...