Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bad Company2 auch nach Support von EA nicht online Spielbar!!!

Nach Tagelangem warten auf eine Antwort von ElectronicArts.de bekamm ich Sie endlich. Ich dachte sofort:alles klar, so muss es gehen.(die erhaltene Information ist zu lesen auf der Site von EA) EA schrieb mir ich solle Ports in meinem Router freigeben, ich wusste erst nicht wie und wo, habe es dann aber doch mit hilfe eines Freundes hinbekommen. Trotzdem besteht das Problem wie vorher weiterhin: Login ok, Spielerstats und Freunde suchen funktioniert auch genau wie der Einzelspieler. Aber Server finden oder direkt online spielen funzt imma noch net. Ich versteh es nicht und EA sagt mir auch nicht wiese, hoffe ihr koennt mir helfen. Meine PC-hardware ist gut genug für das Spiel. cannot find any server/ games ist die fehlermeldung die nach 1 min warten angezeigt wird. BITTE HILFE DENN GELD ZURÜCK IS NICH



Antworten zu Bad Company2 auch nach Support von EA nicht online Spielbar!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Thema gibt es schon öffter in anderen Foren.
Kann es sein das deine Internet verbindung zu schwach ist ?

Schau mal hier:
http://www.bf-badcompany2.info/showthread.php?t=1854&page=4


« PC: c&c 4 AuflösungBad Company 2 login »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...