Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Hauptspiel von S.T.A.L.K.E.R.

Hallo,

hatte ja bereits schon einen Thread, in dem ich ein ähnliches Spiel wie The Witcher suchte. Und anderem wurde das Spiel S.T.A.L.K.E.R. benannt.

Nun weiß ich nicht genau ob das: http://www.amazon.de/S-T-A-L-K-E-R-Shadow-of-Chernobyl-DVD-ROM/dp/B0001ZWYLW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1238431542&sr=1-1

das eigentliche Hauptspiel ist, oder ein Addon. Habe mir schon einmal fälschlicher Weise Oblivion "Shivering Isle" gekauft, in der Hoffnung das es das Hauptspiel der Reihe sei.  :P

Danke schonmal im voraus. Und bitte nicht auslachen!!! ;)

gruß saffi



Antworten zu PC: PC: Hauptspiel von S.T.A.L.K.E.R.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo das is das hauptprogramm, dass addon führt noch den untertitel "clear sky" mit sich...


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für den Tipp. ;)

gruß saffi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu Stalker gibt es so gesehen kein Addon.

Clear Sky ist ein eigenständiges Spiel. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zu Stalker gibt es so gesehen kein Addon.

Clear Sky ist ein eigenständiges Spiel. 

stimmt auch wieder 8)

« fehler beim spielenPC: Jedes SPiel ruckelt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...