Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Jedes SPiel ruckelt

Ssystem:
Intel Core 2 DuoE4300@3GHZ
2048mb AB
Club 3d Geforce 8800GTS 512mb
Asus p5-NE SLI nforce 650i
Betatreiber 182.48

Jedes SPiel ruckelt so dermaßen naja geht aber es ist halt nervig bei einer Auflösung von 1024x768
Ungluablich ey

Woran kann das liegen?

Meine beiden RAM Riegel sind 800MHZ  ist es schlimm wenn ich einen 400MHZ mit reintuhe? weil der Prozzi getacketet ist 

« Letzte Änderung: 28.03.09, 08:32:41 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Jedes SPiel ruckelt:




zum allgemeinen:

installiere alle treiber ( sound , grafiketc )
SP3
und von jedem spiel das patch ...


Betatreiber von was?? bios??  bitte erklären 

grafikbetatreiber

alles das neuste drauf

grafikbetatriber?? Hä was das denn aufjeden fall vom pc schmeissn und normalen holn 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wer nicht weiß was der griechische Buchstabe "beta" bedeutet, sollte nicht davon reden.


Und was bedeutet jedes Spiel?
Crysis und Far Cry 2 oder eher Age of Empires 2 und C&C 3 ? 

Ssystem:
Intel Core 2 DuoE4300@3GHZ
2048mb AB
Club 3d Geforce 8800GTS 512mb
Asus p5-NE SLI nforce 650i
Betatreiber 182.48

Jedes SPiel ruckelt so dermaßen naja geht aber es ist halt nervig bei einer Auflösung von 1024x768
Ungluablich ey

Woran kann das liegen?

Meine beiden RAM Riegel sind 800MHZ  ist es schlimm wenn ich einen 400MHZ mit reintuhe? weil der Prozzi getacketet ist 

- Lass die 2 gleichen Ram und tue nix anderes dazu.
- Erhöhe mal testweise die Ram-Spannung und teste nochmals.
- Als nächstes mal die CPU normal takten (Bios Standard).
- und bitte mal nach den Tests die Temps mit HWMonitor auslesen - wäre wichtig zu wissen, wie warm deine CPU wird...
- du könntest auch mit Everest/Stabilitätstest mal das System stressen, dann erkennst du, ob die CPU eventuell throttelt...
-Im Bios, falls eingestellt, C1E und EIST deaktivieren und wieder testen...
« Letzte Änderung: 28.03.09, 17:23:00 von Marcelleo »

@ hui  beta heist vorabversion !! in der computersprache und du redest von griechischen ??

und vorabversionen strotzen vor fehlern ( wusste gar nich dass es sogaer grafikbetatreiber gibt?)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Beta ist ein altgriechischer Buchstabe mein Lieber und ja, ich weiß, was Beta in der "Computersprache" bedeutet.

Und klar gibt es vor allem für Grafikkarten Betatreiber. ;)

beta heist ja auch entwicklungsphase also auch bugs deswegn nochma für den 2 bildungsweg RUNTER SCHMEISSN UND NORMALEN HOLN wo das problem ???


« PC: PC: Hauptspiel von S.T.A.L.K.E.R.PC: Wer kennt The Witcher und ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!