Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

Kommandozeilen Passwort herausfinden?

Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich Kommandozeilen Passwörtern, weil ich hab da ein uraltes DOS-Spiel ("Verrückte Diamantenmine") das allerdings nur in einer Shareware-Version läuft. Für die Registrierung müsste man eigentlich einen Brief + 30 DM an jemanden schicken aber ich bezweifle dass das überhaupt noch möglich ist, aber da heißt es dass man so vorgehen soll: 

Bei Registrierung erhält der Käufer ein Passwort, das er beim Starten des
 Programmes folgendermaßen in die Kommandozeile eingibt:
   mine.exe [passwort] >Return<.
 Daraufhin läuft das Programm als Vollversion ohne die o.g. Nachteile.

ja und da wollte ich fragen ob jemand vielleicht ein Programm oder ähnliches kennt mit dem ich das Passwort herausfinden bzw. das Spiel freischalten könnte.
Vielen Dank schonmal im voraus,
MfG Peggle.



Antworten zu Kommandozeilen Passwort herausfinden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur wenn das Spiel als Freeware freigegeben worden wäre, könntest du es frei nutzen. Ansonsten gilt das Eigentumsrecht des Herstellers. Das versuchst du grade zu umgehen. Mal vorsichtig gesagt, bist du arg am Rande des rechtlich Unzulässigen.

Allgemeine Hinweise, die in die gleiche Richtung gehen:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-37996-0.html


 

« PC: PC: GTA 4Windows Vista: kann Siedler 4 auf Vista nicht speichern... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!