Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: kann Siedler 4 auf Vista nicht speichern...

ich habe auf Vista Siedler 4 installier. läuf an sich einwandfrei, ich kann jedoch meine Missionen nicht abspeichern:
'Fehler beim speicher des Spielstandes' ist die Meldung...

was ist das und wie kann ichs wegmachen???
freue mich über euere hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows Vista: kann Siedler 4 auf Vista nicht speichern...:

Wie immer:
infos zum system geheim,infos zum spiel nebst geneuer version geheim und dann kostenlose ratestunden wollen.So wird das nix mit hilfe.Auch die bereits unternommenen maßnahmen nebst deren resultaten fehlen.Warum nur?
Eine präzise beschreibung mit allen infos erspart lästiges rückfragen.

versuch ma das spiel in den kompatibilitätsmodus  zu starten ...

rechts klick aufs spiel symbol und da finds du es


« Kommandozeilen Passwort herausfinden?Windows Vista: Rechner geht beim Spielen aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!