Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: TM Nations Forever Kuriosität

Hallo zusammen,

Ich hab da ein kleines Problemchen. Jedes mal wenn ich TMNF starte und mich anmelde, und WeißGottWo ein Rennen starte, dann wird mir in der Rennstatistik angezeigt dass mein Weltweiter Rank ca. 220.000er beträgt. Wenn ich dann ein paar Punkte krieg für ein abgeschlossenes Rennen (die belaufen sich manchmal bei 1-2), bin ich auf einmal wieder auf meinem eigentlichen Rank (117.000). Ich kann mir nicht vorstellen dass es an den 0,5-2 Punkten liegt dass ich knappe 100000 Ränge nach oben springe. Liegt es vielleicht daran dass ich nur Nations Forever fahre und nicht United Forever?

Danke schonmal für Antworten



Antworten zu PC: TM Nations Forever Kuriosität:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja ,wenn so und so viele Leute sich da zwar angemeldet haben, allerdings jetzt keine Punkte mehr machen, dann springst du bei einem gewissen Zuwachs an Punkten logischerweise stark nach oben. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja mag vielleicht sein, aber von 1,9 Millionen bezweifle ich dass die ersten 100k garkeine Punkte mehr machen. In der Menü-Statistik werde ich ja auch als 117.000er angezeigt. Nur halt nicht während eines Rennens.


« PC: Welches Format Psp??PC: PC: Rainbow Six Vegas 2 : Hamachi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!