Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Welches Format Psp??

möcht mal fragn auf welches format ich videos konvertiern muss, damit ich sie auf der PSP abspielen kann??
danke



Antworten zu PC: Welches Format Psp??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

des muss ich für nen freund fragn..ich hab selber keine psp! also bitte nur ernstgemeinte antworten...wenn ihrs wisst einfach kurz 2 wörter reinschreibn danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
des muss ich für nen freund fragn..ich hab selber keine psp! also bitte nur ernstgemeinte antworten...wenn ihrs wisst einfach kurz 2 wörter reinschreibn danke :)

Man sollte dich für deine Faulheit bestrafen:
http://www.chip.de/downloads/PSP-Video-9_15272934.html


3 Wörter in google --> Ergebnis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber irgndwie klappt des net! wenns konvertiert is, kann mans immer no net abspiel, des is dann ne mp4 datei! stimmt des scho??


« PC: Il2PC: TM Nations Forever Kuriosität »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...