Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hilfe: bf vietnam multiplayer internetproblem

 >:( sch... Battlefield, hatte das selbe Problem schon bei 1942. Manchmal connectet der rechner nicht mit dem ausgewählten server, server voll - oder verbindung fehlgeschlagen. dann wieder in der console muss ich erneut updaten. das ganze passiert zwei-drei Mal, dann updatet er nix mehr. Wenn ich spiel beende und anschließend neu starte, passiert wieder nix. Muss Rechner neu booten, dann habe ich wenigstens wieder eine Serverliste. An den Einstellungen (pb, password oä.) liegts nich, programmfehler oder liegts am rechner (2 Jahre alter Aldi-Pc, 2,54 Mhz, 512 MB, GF 4200 ti usw.) Hilfe!!!!!!!!!


« PC: hidden&dangerous 2PC: Swat3 und radeon 9200 se 128 Mb »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...