Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht bei Sims 2 immer aus

Ich hab mal ein bischen gesucht aber nichts in die richtung gefunden, was genau meinem PC entspricht.
So habe mir gestern Sims 2 installiert, wollte spielen, auf einmal ging der Bildschirm in Standby als ich eine Familie erstellte.
Der PC war aus, das Lämpchen für die Festplatte leuchtete auch nicht mehr.
Aber sonst läuft alles weiter am PC, nur die Festplatte scheint sich "abzuschalten" O.o. Aber halt nur bei diesem einem Spiel.
Beim Neustart funktionierte alles, er zeigte nichtmal die Fehlermeldung mit "Windows normal starten" usw. an, welches er immer macht, wenn der PC abstürtzt.
Nochmal Sims angemacht, selbes Problem, neu installiert, immernoch das selbe Problem.
Dann habe ich ausprobiert, ob andere Spiele gehen, hab WoW angemacht, im Vollbildmodus gespielt und das lief ohne Probleme wie immer.
Ich habe das Problem also nur bei Sims 2 und ich würd das schon gerne wieder spielen.
Woran könnte das liegen. Die CDs sind alle Original.
Installiert sind:
Wilde Campusjahre
Nightlife
Haustiere
Weihnachtspack
Mit denen ging immer alles
jetzt hab ich noch
Family fun accessoires
H und M Fashion
Ne Freundin von mir hat die letzen beiden bei sich auch installiert von mir (sind ja nur Gegenstände) und bei ihr geht alles.
Mein Betriebssytem ist Windows XP Home mit SP2 

« Letzte Änderung: 07.04.09, 16:57:56 von Rockgöre »


Antworten zu PC geht bei Sims 2 immer aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat deine Freundin auch die drauf:
Wilde Campusjahre
Nightlife
Haustiere
Weihnachtspack
oder hast nur du diese 4 Add Ons installiert ?!?

Du könntest vllt. noch versuchen nur Wilde Campusjahre, Nightlife, Haustiere und das Weihnachtspack zu installieren.

Dann probierst du ob es geht.

Nachher installierst du Family fun accessoires und probierst wieder ob es geht.

Wenn es NICHT geht, dann deinstallier Family fun accessoires und installier H und M Fashion. Dann probierst du wieder, ob es geht.

Dann solltest du wissen, ob Family fun accessoires oder H und M Fashion nicht geht.

PS: Hat deine Freundin GENAU die gleichen Add Ons wie du drauf ?!?

UND: Du könntest ebenfalls noch versuchen, die Add Ons in der Reihenfolge der Veröffentlichung zu installieren. Also, zuerst das 1. Add On, dann das 2., das 3. usw.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde viel lieber wissen, welches PC_System sie/er hat.

--> everest home


« PC: Hilfe bei einer Entscheidung...PC: Gamepad für Counter Strike? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...