Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Hilfe bei einer Entscheidung...

Hallo,

wollte mir mal wieder ein Spiel holen und wollte mal ein paar Meinungen wissen.

Also ich überlege grade zwischen,
Der Pate 2 & BattleForge

(Der Pate 2: 9.04.09 ; BattleForge: erhältlich)
Eins Strategie, des andere eher so aktion...
Finde beide cool & auch so was ich von denen gehört habe...
Habe aber grade nicht vor mir gleich beide zu kaufen deswegen hoffe ich hier kann mir jemand helfen mich zu entscheiden^^

Gruß Gast111



Antworten zu PC: Hilfe bei einer Entscheidung...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi!

Der Pate 2 finde ich persönlich viel zu brutal. Ok, es passt zwar zur Mafia usw. aber das geht mir wirklich zu weit.

Battleforge ist mal ein etwas anderes Strategiespiel, welches Echtzeitgefechte mit der Sammelsucht nach neuen Karten (ähnlich wie bei YuGiOh Spielen) vereint.

Meine Empfehlung erhält auf jeden Fall Battleforge.

PS: Kennst du Mafia ?
Das Spiel ist verdammt gut, die Story ist einfach nur geil.
Gameplay macht trotz teilweise derb langsamer Autos richtig Spaß.
Das Spiel empfehle ich dir auch. ;)

Hallo,

ja ich kenne Mafia und ich habe es schon gespielt...
Mit eins der ersten und ich fand es auch gut^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei "Der Pate 1" muss man doch eine Krankenschwester mit einer Kerze töten, oder?


Irgendwie geschmacklos.......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe bei der Gamestar ein Video von der Pate 2 gesehen...

Kurze Beschreibung:

Der Spieler steckte dem Opfer einen Baseballschläger in den Mund und schlug mit dem Knie auf gegen den Baseballschläger, sodass er dem Opfer richtig reingerammt wurde.

Die Beschreibung klingt jetzt vielleicht nicht so "krass", aber wer das Video kennt, wird wohl verstehen, dass das Spiel - wie >ich_zogge< zu Teil 1 schon sagte - einfach geschmacklos ist.

Mafia dagegen ist zwar auch "mafiatyisch" brutal, aber nicht in dem Ausmaß, wie bei der Pate. Außerdem hat Mafia eine extrem gute Story. Der Pate 1 & 2 habe ich nicht gespielt, also kann ich deren Story nicht beurteilen. Ich habe aber mal gehört, dass sie nicht weltbewegend sein soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde der pate 2 nehmen.
ich habe den ersten teil gespielt und der hat mir persönlich sehr viel spaß gemacht.
es ist zwar hart aber die story finde ich relativ gut und es gibt spiele die sind geschmackloser   sof:payback usw.
habe aber gelesen das die deutsche version extrem geschnitten ist.

zu battleforge kann ich nicht viel sagen.


« Oblivion: deutscher Spielstand mit englischer Version ?!?PC geht bei Sims 2 immer aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...