Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Einige Spiele starten nicht richtig.

Hey Leute :(
habe ein Problem mit manchmen Spielen wie WC3III tft.. undzwar wenn ich das Spiel starte (normal im Vollbildmodus) geht das Spiel immer wieder ins Windows... und ich komme nicht ins Spiel... wenn ich allerdings das Spiel im Fenstermodus starten lasse (also in der Verknüpfung -window   ranschreib startet das Spiel normal... lässt sich aber eben nicht so gut steuern (wegen der Maus... die geht ja immer wieder auf die Taskleiste und so)
Habe bereits versucht das Problem einem anderen Programm zuzuordnen... aber mit keinem Ergebnis (hatte das Problem schonmal... da lag es an Skype) doch dieses mal nicht :/... habe alle hintergrund Programme geschlossen... aber es geht nicht...


OS
ist Windows Vista Ultimate 64Bit

könnt ihr mir helfen? :(



Antworten zu PC: Einige Spiele starten nicht richtig.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, das einzige was mir einfällt ist folgendes:

1. Starte das Spiel im Fenstermodus
2. Dann drück: Alt + Enter

Vllt. hilft das, glaube aber eher nicht...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne bringt nichts :(


« PC: SPIDERMAN 3 - GAME SYSTEMANFORDERUNGPC: C&C 3: TW & KR deutsche -> englische Version ?!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...