Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: SPIDERMAN 3 - GAME SYSTEMANFORDERUNG

Hallo Leute,

ich habe eine Frage bezüglich des PC-Games Spiderman 3:

Überall liest man, daß das Game bei einer Grafikkarte mit 128 MB ÜBERHAUPT nicht läuft  :o>:(:(

Weiß von Euch jemand, ob dies wirklich zutrifft ?
Eventuell aus eigener Erfahrung.

Hier mal die Daten meines PC`s :
P.S.: Ich weiss, daß heutzutage ein Rechner mit 3 Jahren schon als "Schrott" gilt, aber leider spielt auch immer der finanzielle Aspekt eine nicht ganz unerhebliche Rolle :P;D

Prozessor: 3.2 ghz P4
Arbeitsspeicher: 1024 mb
Graka: Geforce 4  FX 5900 XT


Man liest u.a. ,daß z.B die Graka  das sog. Pixel-Shader 3 unterstützen muss. Ich gehe mal stark davon aus, daß dies bei meiner nicht der Fall ist.
Für Eure Hilfe schon mal vielen,vielen Dank


MfG
Thomas 



Antworten zu PC: SPIDERMAN 3 - GAME SYSTEMANFORDERUNG:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

also ich hab mich mal umgeschaut und bisher nichts negatives im Netz gefunden.
Die Anforderungen für dieses Spiel erreichst ja.
Also sollte dem Spielespass nichts im Wege stehen.


Mfg

Kanst du auf deinem system vergessen ich hab eine amd x2 4200+ @2900 MHz und ne geforce 7900 GTO und selbst be mir kommt es zu gelegendlichen Rucklern und MAN BRAUCHT AUF ALLLE FÄLLE 3.0 ohne starte das spiel nicht mal. Also Spar dir dein Geld und oder kauf dir einen neuen Rechner oder xbox360

Also ich habe auch nur 124 Mb aber shader 3.
Müsste spiderman bei mir laufen denn es läuft zb.auch splinter cell double agent bei mir.???

Danke

Mal als Anmerkung nebenbei. Das Spiel ist grafisch nicht sehr anspruchsvoll, und soll mittels einem Patch, der demnächst erscheint auch unter dem Shadermodell 2 laufen.

Also wie ist da sjetzt ???
Ich habe zwar nur 128 Mb aber trotzdem schador 3
Ich habe eine geforce 6700.
Bei mir ging zb auch splinter Cell double agent.!!???

Also ich würde gerne wissen ob es bei mir geht oder nicht???????

hi
Glaubt ihr das Spiderman 3 auf 2ghz pc läuft?

hI lEUTE

Habe en AMD Athlon 64 x2 5200+ mit 4gb ramm und ner geforce 8500gt und es ruckelt nur wegen der Graka und es kotzt mich an hoffe dass bald en patch kommt

mfg sascha

alter das game leuft auf deinem pc lokker  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D:D;D;D;D also naja 

Also ich hatte das spiel mir mal von der Videotheke ausgeliehen und muss sagen das es im gegensatz zu den anderen Teile mit abstand das beste ist...Bewegungsabläufe und die Freiheit ist einfach PERFECT....Nur war es Kaum Spielbar...was heisst kaum überhaupt Garnicht Spielbar...Obwohl ich alles runtergestellt habe war es kaum möglich zu spielen...eig. schade :( ich brauche ne neue GRAFKA.am Besten die 8800 Reihe

Hi =) passend zum Tread wollte ich mal was fragen:

Hat jemand einen Rechner mit 512 MB RAM, wo das Game läuft?

Ich frage, weil auf C&C 3 TW für Vista und XP seperat aufgezeigt ist, welche Anforderungen das Spiel hat. Bei Spider-Man 3 ist jedoch nur eine Angabe. Ist das nun für XP oder Vista... oder hat es auf beides Systemen die selnen Anforderungen?

Also sers ich habe es (spiderman 3)jetzt schon ein wenig gespiel und ich muss sagen es ist wirklich geil sau geil sogar die missionen sind manchmal etwas schwer aber da kommt man schon duch.
Die steuerrung ist eigentlich sehr schvnell lern bar erst recht wenn man einfach mal so duch die stadt schwingen will ,bei den kämpfen kann man zwar so super schläge usw machen aber da wird man doch nicht zu gezwungen oder??
Also alle die so was mögen so duch die statd zu schwingen und das das böse verhindern will kann sich das spiel echt kaufen natürlich brauch man die entsprechende Grafikkarte(meine hat zwar nur 128mb aber trotzdem shador model 3.0 also gehts bei mir trotzdem ruckelfrei)

Also allen noch viel Spaß

das mir der 3.0 kan man um gehn mit dem programm  sandboxie
hier der link zum download
http://software-portal.faz.net/ie/51980/Sandboxie
^^ viel spaß =)

hallo leute ich habe ein problem mit dem spiel!
wenn ich es starte geht es und sobald ich eine mission spiele kommt dann nach kurzer zeit eine fehler meldung und beendet das spiel was kann ich machen leigt es an meinem pc??? oder was anderem? ??? ??? ???

hier meine pc daten:
ADM Athlon(tm) 64 X2 Dual
Core Processor 4200+, 1,00GB RAM

wär echt super wenn ihr mir helfen könntet
Danke schon mal
 

hi
ich bins noch mal ich hab ja ganz vergessen meine grafikkarte anzugben
also ich hab eine

GeForce 7300GS

ist zwar nicht die neuste aber apiderman 3 ruckelt nicht mal und das in der höchsten stufe und bei einer 1024x768 auflösung!:-)
und trotz dem hab ich wie gesagt probleme
HILFE
MfG


« PC: Gamepad für Counter Strike?PC: Einige Spiele starten nicht richtig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!