Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: spiel installiert einbisschen danch friert es ein

also wenn ich ein spiel installiere installiert es ein bisschen danach friert mein rechner ein passiert bei einigen spielen z.B. fiesta ein mmorpg
oder shaiya C&C 3 red alert und paar andere ich hab alles probiert erst mal nach virus gesucht nix nada von bios probiert immernoch  nicht gelöst da war mein betrieb system win xp pro sp2 jetzt habe ich vista 32 bit aber der fehler besteht immernoch ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mich richtig freuen wenn einer den selben fehler hat wie ich und es gelöst hat

Bestrieb
Intel core2duo e6750 2,66
250gb hdd ide
mainboard
asus p5k Ailifestyle

ps: nix aufgetaktet alles auf Standard

mfg ich warte auf eure hilfe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: spiel installiert einbisschen danch friert es ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat sich öfters mit xp sp2...::) hatte es damals mit aktualisierten sptd treiber gelöst (es gab probleme mit unterschiedlichen virtuellen laufwerken).
Soo..ein raid-set mit 250gb ide hast du schonmal nicht ;D hatte das Problem auch schon mal durch fehlerhafte raid-chipset treiber...

Also ich bin mir sicher, es liegt ein Treiber-Problem vor...hast du mal andere versionen getestet?

ich habe sogar die neuesten update gemacht sogar mein bios ist auf dem aktuellen stand vista 64 bit hab ich jetzt drauf fehler besteht immer noch ich hab sogar auf getaktet
nutzlos ich weiß nicht weiter die einzige sache ist das ich vielleicht einfach eine sata platte brauche vielleicht liegt es an der ide platte


« spiel stürzt immer beim starten direkt abWii: ist in der wii eine festplatte drinne? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...