Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Css Steam

Hey Leute habe seit neuestem ein dickes problem.
Bis vor wenigen tagen ging CSS und somit auch steam problemlos.
Seit kurzem kann ich mich jedoch nicht einmal mehr bei steam anmelden.
Beim versuch mich anzumelden kommt immer eine fehlermeldung debug assertion failed
Program: C:\Programme\Steam\Steam.exe
File:u:\p4clients\rel_beta\projects\common\network\WinSockHelperFunctions.h

Hab wirklich keine ahnung was ich jetzt machen soll!
Hilfe von euch wäre klasse ;)



Antworten zu Css Steam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

steam neuinstallieren und css neu downloaden 

hab ich vorher auch schon versucht, aber bei der installation von steam bzw. beim updaten kommt diese fehlermeldung!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lade dir die neuste steam version (von der steam homepage) runter und versuch diese zu installieren.

hab ich grad versucht, aber jetzt komm ich ned mal mehr bis zum update ..jetzt kommt bereits davor ne meldung "steam hat ein problem festgestellt und muss beendet werden"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Such mal alle filesystem_steam.dll innerhalb deines Steam-Verzeichnisses und lösche sie. Die werden automatisch wieder erstellt, also keine Sorge.

hab ich gemacht und neu gestartet.
jetzt kommt zur abwechslung die meldung unknwon software exception..und natürlich steam hat ein problem festgestellt...
hab ich mir da irgendeinen virus oder so eingefangen, denn des kann ja ned sein dass es von schlag auf schlag nicht mehr geht oder??


« PC: Death SpaceMirrors Edge Probelm (wegen Kaspersky?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

Programm
Siehe Software...