Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Mit was wurde stronghold crusader programmiert?

Hallo,
ich frage mich mit welchem programm stronghold crusader programmiert wurde. ??? 
                        danke für alle antworten



Antworten zu PC: PC: Mit was wurde stronghold crusader programmiert?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicherlich nicht mit nur einem Programm.
Da arbeiten viele Leute dran, die viele Programme nutzen.


 

..mit welcher Programmiersprache?
da könnte man nur raten, aber ich denke das es zwar viele sind die am dem ganzen arbeiten ..müßte aber alles in ein und der selber Programmiersprache geschrieben worden sein, sonst könnte man es später nicht zusammensetzen. (Die einzelnen Teile/Stücke)
..also ich wüßte nicht wie, was aber nicht unbedingt was heißen soll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da arbeiten viele Leute dran, die viele Programme nutzen.

Absolutely right.

Kurze Frage: Wofür willst Du das wissen? Willst du dir ein eigenes Spiel basteln oder was?
Willst du dir ein eigenes Spiel basteln oder was?

Wenn das der Fall ist, investiere erst mal (sehr viel !) Zeit in die Erlernung der umfangreichsten Programmier Sprachen und lerne logisch zu denken, dann noch seeehr viel Zeit um das Spiel zu schreiben
Wenn du das alles machst, kannste dich bei EA oder so bewerben, um nen Job, wo du richtig fett verdienen wirst ;D

Ein spiel selber programmieren hatte ich geplant,
eigendlich haben mich ein paar freunde das gefragt.

 trots-dem vielen dank für die antworten  ;D

Wenn du noch ein Programm wissen willst
Hauptsächlich Programme wie "Notepad" ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder C++

Ich habe mal nachgesucht Notepad ist eingendlich ein text editor oder? ???

Was glaubste denn woraus deine Software besteht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aus zwei Teilen:

1 und 0 

Wenn mans noch genauer wissen will, ja

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es nraucht Text und Grafik, also Gelände-, Charaktererstellung etc.
ich mein spiele können ja heutzutage nichmehr nurnoch mit text programmiert werden :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist auch alles Text.  ::)


« PC: PC friert ein!PC: Steam Besucherpass »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...