Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Medieval 2 total war online probleme

Ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel Medieval 2 total war gekauf und habe nun das Problem das wenn ich das Spiel online spielen möchte es immer heisst das entwerder der "* bitte keine illegalen Tipps *" falsch oder das "Login fehlerhaft" ist.
Ich hatte das Spiel zuerst von einem Kolegen ausgeliehen um ein bischen auszuprobieren.Ich weis nicht ob es etwas mit dem zu tun hat aber obwohl ich das Spiel desinstliert hatte wahren alle gespeicherten Dateien immer noch vorhanden auch auf dem neuen Spiel das ich gekauft habe.

Wenn irgendjemand weis wie es funktionieren könnte währe ich sehr dankbar für eine antwort



Antworten zu PC: Medieval 2 total war online probleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallieren, Registry reinigen, Ordner löschen. 


« Hilfe !!! Der Weisse Hai lässt sich nicht unter xp64 installierenWin XP: The Legend of Kyrandia 1 unter XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...