Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: The Legend of Kyrandia 1 unter XP

Hallo,

ich habe ein uraltes Spiel wiedergefunden & zwar "The Legend of Kyrandia 1". Ich kann es starten & auch spielen, allerdings stürzt es beim Speichern immer ab.
Ich öffne es unter einer DOSBox..

Kann mir irgendjemand helfen?


Danke im Voraus
Selina



Antworten zu Win XP: The Legend of Kyrandia 1 unter XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es sowas wie einen Kompatibilitätsmodus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo,

ich habe ein uraltes Spiel wiedergefunden & zwar "The Legend of Kyrandia 1". Ich kann es starten & auch spielen, allerdings stürzt es beim Speichern immer ab.
Ich öffne es unter einer DOSBox..

Kann mir irgendjemand helfen?


Danke im Voraus
Selina

Die DOSbox läuft nicht 100% sauber, da kann es zu solchen Problemne durchaus kommen. 

Ja & wie kann ich den Fehler beheben?  ???


« PC: Medieval 2 total war online problemePC: spielkarussel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...