Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Far Cry

Ein grosses Hallo,
Meine Frage:Ich habe mir eine ATI Radeon 9800 Pro eingebaut und irgentwie funzt mein Far Cry nicht.
Nach ein paar Minuten hängt sich mein Rechner auf oder startet einfach neu.
Könnt ihr mir eventuell helfen?
Grosses Danke im voraus

 Habe vergessen zusagen daß vorher eine eine Geforce4 MX440 drin war
   

« Letzte Änderung: 03.05.04, 21:16:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Far Cry:

Zu schwaches Netzteil oder schlechter RAM könnten die Gründe für deinen Systemabsturz sein.

Es könnte aber auch noch an einem zu heißen Prozzie liegen.

Hallo

ich würde mal auf das Netzteil tippen.

Hast du die Karte selber eingebaut. Alles richtig eingestellt. Bios auf 8x AGP umgestellt. Unterstützt dein Board die Geschwindigkeit der Karte???

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DirectX 9.0b ist auch installiert und läuft auf dem Rechner korrekt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte das auch, geh mal tastmanager udn beendet alle rundll32 prozesse, erst so läuft bei mir farcry normal ohne probleme

 >:( Man muss das n scheiß Game sein haben ja alle die selben Probleme damit. Hab jetzt schon das 5. Forum durch und alle haben Probleme das das Game nen rechner zum Absturz(neustart) brigt. Hab schon alles versucht über treiber DirectX SP2 für XP firewall alle Proggis aus dem Autostart geschmissen, s hilft nix. und andere Spiele fangen auhc an zu spinnen die vorher liefen. also ich tippe mal ganz stark auf den DirectX treiber wenn ihr mihc fragt. Von der Firma kam doch noch nie was stabiles Son mist :-(

So schlecht ist das Spiel nicht. Was kann denn das Spiel dafür wenn das Netzteil für die neue GraKa zu schwach ist? Kann sein daß auch noch Treiberreste von der Nvidia Karte vorhanden sind die stören.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neue Treiber für die Grafikkarte instalieen!


« PC: Doom 3 Demo verfügbar (472 MB Download)ich brauche eure hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...