Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Empire Total War Problem

Hi allerseits!
Ich habe mich nach ungefähr 3 monatiger Spielpause von Empire Total War wieder in Steam einloggen wollen und musste feststellen, dass ich laut Steam "Keine Internetverbindung mit Steam aufbauen kann". Ich habe sogleich nach einer Lösung bei dem Support nachgeschaut und bin einzelne Foren durchgegangen, konnte jedoch keine hilfreiche Antwort finden.
Ich konnte nicht einmal mehr das Spiel im Offlinemodus starten.  :(
Darum hab ich erst einmal das Spiel und Steam deinstalliert und wollte mich somit neu registrieren.
Das hat wiederum nicht funktioniert, sprich: Selbe antwort von Steam wie mit altem Account. Weil ich deswegen das Spiel nicht installieren kann, muss ich warten, bis sich meiner jemand erbarmt  :(
Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen???
Danke im vorraus  :) 

« Letzte Änderung: 27.05.09, 13:13:14 von imperator24 »

« PC: Half Life 2 A.I ProblemePC: Mah Jongg 2 Port 9004 - XP pro SP3 - FF 3.0.10 - FP 9.0.28 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...