Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Half Life 2 A.I Probleme

Hallo,
Ich hab neun angefangen mit HL 2,
hab dann ca. 2h gespielt hatte dann aber keine lust mehr
-> ausgemacht.
Am nächste Tag (also heute) machich wieder an ...
und was is? Da steht Direkt über der Waffe
A.I. Disabled (oda so) ...
Kein Monster reagiert mehr das is Scheise.
Hat hier einer ne Ahnung an was das liegen könnte
oder noch besser, wie ich das wieder ausschalten könnte?

Währ net .. ich hab nähmlich keine lust wieder von vorne anzufangen

(Achja und es bringt nix andere Spielstände zu laden bei denen ist dann genau so die A.I. ausgeschaltet, nur neu anfangen hilft)

thx für eure Hilfe



Antworten zu PC: Half Life 2 A.I Probleme:

mhh such mal nach einem konsolen-befehl, der für die a.i. (artifical itelligence=künstliche i telligenz) zuständig ist. vielleicht steht der bei dir auf 0, er muss aber auf 1 stehen.

musst in die console gehn und den befehl "ai_disable 0" eingeben...is bei nem freund von mir auch...tritt glaub zwar nur bei der gebrannten version auf aber das is mir egal :)
have fun beim zocken

Dankeschöön, ich werds gleich mal versuchen.

Mfg Muli

hi
hab das gleiche problem, aber wie komme ich in die konsole

tach zusammen
ich wüsste auch nicht wie ich in die konsole reinkommen soll..hab bei der verknüpfung auch die " -console" eingefügt aber meiner startet über den launcher und da geht das nicht!weiß einer wie ich das machen könnte???

-steam -console

eingeben und wahrscheinlich muss man steam drauf haben habs ohne nochnicht getestet

und welche taste muss man nu drücken? hab kein steam druff

normalerweise musst du die taste links neben der eins drücken für die console (^)

Kannst die Console neu belegen:
Öffne den Folder cfg, such die Datei config.cfg, änder da die Taste für die Console... erledigt, funzt immer, brauchst keine Änderung in der Verknüpfung zu machen, fertig!

Sollte so aussehen:
bind "a" "toggleconsole"
oder wie mans halt haben will.

 ???  Brauch ich dazu jez steam? Ich habe nämlich das gleiche prob...Dann ist des auch voll langweilig, wenns nemmer geht....

XZIBIT!!!!

Hi leutz!!!
Bei mir komm immer A.I. Disable. Habs mit der Änderung in der config und in der Verknüpfung probiert. Hat beides nicht gefunzt!!!
 :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
Könnt ihr mir helfen ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???


!!!ES LEBE DER PUNK!!!

Also bei mir is die Konsole F12 ...

probierts mal damit

mfg

hi Leute, ich hatte das gleiche Problem mit ai.disabled.

gebt in dem schreibbildschirm der erscheint wenn ihr das spiel gestarrtet habt. ai_efficiency_override o ein. dann submit drücken.
dann werden die Monstr ieder zu Gegnern.

also viel spaß beim zocken.

gruß sn4k3

hmm was macht ihr denn ^^ im spiel ^ druecken unn dann den befehl "ai_disable 0" eingeben , kann doch net soschwer sein cO


« Problem mit SteamPC: Empire Total War Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...