Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Steam

Hi allerseits


Ich habe mich nach ungefähr 1 monatiger Spielpause von Empire Total War wieder in Steam einloggen
wollen und musste feststellen, dass ich laut Steam "Keine
Internetverbindung mit Steam aufbauen kann". Ich habe sogleich nach
einer Lösung bei dem Support nachgeschaut und bin einzelne Foren
durchgegangen, konnte jedoch keine hilfreiche Antwort finden.
Ich konnte nicht einmal mehr das Spiel im Offlinemodus starten. :(
Darum hab ich erst einmal das Spiel und Steam deinstalliert und wollte mich somit neu registrieren.
Das hat wiederum nicht funktioniert, sprich: Selbe antwort von Steam wie mit altem Account.
Könnt ihr mir bei diesem Problem helfen???
Danke im vorraus :)

P.S.: Ich nutze ein Wireless Modem von Vodafone, Windows XP und die Firewall von Windows.   

« Letzte Änderung: 28.05.09, 10:57:48 von imperator24 »


Antworten zu Problem mit Steam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..funktioniert es denn wenn du über Kabel (Lan-Verbindung)versuchst dich bei Steam anzumelden/einzuloggen? 

« Letzte Änderung: 28.05.09, 16:41:44 von copy »

« PC: Source spiele fehlerPC: Half Life 2 A.I Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Account
Ein Account, zu deutsch Benutzerkonto, bezeichnet eine Zugangs- oder Zugriffsberechtigung auf Dienste eines Providers. Ein Email-Account ist z.B. ein Zugang zu dem Postf&...

Modem
Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...