Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Stöck Wyys Stich

Guten Tag ! Habe ein neuer PC gekauft  mit Vista .

Das Problem: Das Spiel Stöck Wyys Stich ist ein Kartenspiel für den PC. 
 
Mit XP  konnte ich das Spiel mit Vollbild spielen.

Mit Vista kann ich kein Vollbild erstellen. Geht nicht auf Vollbild. Weiss jemand Rat.  Gruss Josef



Antworten zu Win XP: Stöck Wyys Stich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

Zitat
Weiss jemand Rat.
Eventuell im Spiele-Forum besser aufgehoben? Ist das Spiel für Vista überhaupt geeignet?

C.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Folgende Möglichkeit:
Spiel komplett deinstallieren. Danach:

Lade den Treiber aus dem Internet, von CD oder DVD. Öffne die Treiberdatei, suche im Verzeichnis die Datei ->Setup.exe, die du mit ->Rechtsklick anwählst.
Aus dem Kontextmenü wählst du ->Eigenschaften und wechselst zum Reiter ->Kompatibilität. Setze ein Häkchen bei ->Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für  und wähle im Drop-down-Menü ->Windows XP  aus. Nun setze ein Häkchen bei ->Programm als Administrator ausführen. Anschließend auf übernehmen.
Lasse dich durch mehrere Fehlermeldungen nicht abschrecken und installiere die Treibersoftware. Anschließend in den Gerätemanager gehen und dort auf den Eintrag des entsprechenden Gerätes ->Treibersoftware aktualisieren  klicken, anschließend auf ->manuelle Treibersuche. Nun gehst du dorthin, wo zuvor die XP Treiber abgelegt waren, klicke auf weiter. Die XP Treiber werden nun automatisch installiert. Eventuelle Warnmeldungen einfach ignorieren. Danach ist jedes Altgerät/jedes Programm wieder einsatzfähig. Auf diese Art funktionieren selbst Treiber für Win 2000.

Die Prozedur ist evtl. für jede .exe-Datei anschließend vor dem ersten Start des Programmes oder Gerätes zu wiederholen!

C.
 


« PC: Battlefield 2 PatchePC: Riesen Probleme mit Left 4 Dead »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...