Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sekundenlange Standbilder in Left 4 Dead

heyho

habe zurzeit ein kleines problem mit einem rechner. wenn ich über steam left 4 dead starte habe ich häufiger sekundenlange standbilder in unregelmäßigen abständen

die temperatur vom mainboard und graka sind total normal(zwischen 45 und 55°) und einmal neue graka-treiber habe ich auch schon installiert.

mein system ist:
6000+ (windsor)
ASUS M3A78-AM (glaube ich zumindest, weil im everest der name nicht angezeigt wird)
GTX260 von gainward
4GB DDR2 1066mhz
600W NT

sollte glaube ich schicken von den angaben =)

was kann ich noch alles unternehmen um das prob zu lösen? :> 

« Letzte Änderung: 28.05.09, 22:51:52 von Aanarky »


Antworten zu PC: Sekundenlange Standbilder in Left 4 Dead:

Du hast die CPU vergessen... :)

6000+  ist die cpu  ein amd mit 2 x 3,0 Ghz?oder?

Naja mit "6000+" kann man wenig anfangen
 

Ach für left 4 dead reichts allemal 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm ja es ist der 6000+ von AMD Sockel AM2+

aber helfen konnte mir noch keiner von euch xD

es läuft eigentlich absolut flüssig, nur eben manchmal sekundenlang einfach standbild :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jo alt bekanntes Treiberproblem von Nvidia ;D
Mach "Multicore-Rendering" aus (in den Grafikeinstellungen)
und es müsste wieder gehn. Hab mich auch Monatelang mit dem Problem rumgeschlagen, kannst ja mal Account nennen, vielleicht kömmer ja mal zusammen spielen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und, hats geklappt?


« assassins creed hängt für 2 sekunden bei manchen stellenMedieval2 Installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...