Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Left 4 Dead

Hey,
ich wollte nur ganz gerne mal wissen ob mir einer von euch sagen kann ob man im Spiel Left 4 Dead, im Gegensatz zu Counterstrike, auch mit Kimme und Korn Zielen kann (bei jeder Waffe).
Danke im Voraus



Antworten zu PC: Left 4 Dead:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja ,das geht.

ich frage mich nur gerade ,warum das bei counter s. nicht geht.

diese option gibt es doch dort auch ,oder nicht.???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wow, mir war das nicht bekannt das man bei L4D Kimme und Korn machen kann, und das wo ich doch schon über 100 Spielstunden habe ;D
musst mir mal sagen wie das geht!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D kimme und Korn geht bei keinem von beiden spielen. Bei L4D kann man NUR mit dem Scharfschützengewähr zoomen. Sonst musst du mit dem Fadenkreuz spielen. Genau so wie bei Counter-Strike

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, ich habs schon gedacht: bin ich blöd! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

^^

kimme und korn gibt's bei so Kriegsspielen wie Call of Duty oder Band of Brothers (oder wie auch immer das heißt)  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Band of Brothers (oder wie auch immer das heißt)
Brothers in Arms  ;D;)

Rest wurde gesagt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also nochmal zu " kimme und Korn"

ich hatte left 4 dead  mal angespielt und bin mir sicher ,daß ich mit der rechten maustaste anviesieren konnte.
ich meine nicht das zielen mit dem zielfernrohr,sondern das zielen mit K und K .

sollte ich mich täuschen ,klärt mich auf.

gruss dice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zoomen mit Kimme und Korn wie es unten auf dem Bild zu sehen ist ist definitiv nicht möglich. Aufgeklärt  :)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :)
ok.
bin es eben von anderen games gewohnt.
daher vertue ich mich vielleicht.

sollte aber in keinem shooter fehlen ,oder?

und bei counter strike geht das auch nicht?
das is ja mal super schlecht!!!!! ;D
wer programmiert denn sowas???
da lobe ich doch die jungs von  COD ;)
gruss dice     

« Letzte Änderung: 30.04.09, 12:56:43 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne, bei CSS geht das auch nicht... Macht trotzdem Spass ;D;D Ist dann halt nicht so realitätsgetreu, aber naja... :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich hatte left 4 dead  mal angespielt und bin mir sicher ,daß ich mit der rechten maustaste anviesieren konnte.

wenn deine Steuerung auf Standard ist, dann kannst du gar nicht mit rechten Maustaste anvisieren  ;D Da schlägt man mit dem Gewähr. Anvisieren geht mit dem Mausrad (wenn man drauf drückt)

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ne, bei CSS geht das auch nicht... Macht trotzdem Spass ;D;D Ist dann halt nicht so realitätsgetreu, aber naja... :P
call of duty hat mit realität aber auch nichts zu tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D
alle aussagen und tipps sind in diesem forum ohne GEWÄHR.
lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
call of duty hat mit realität aber auch nichts zu tun
Naja, wenn du so willst... hat kein Game was mit Realität zu tun ::);)

;D;D
alle aussagen und tipps sind in diesem forum ohne GEWÄHR.
lol
Aha. 

« Windows Vista: habe Bus Simulator aber macht probleme :(PC: Vandal Hearts, Fire Emblem ähnliche Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deadpixel
Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...