Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Condemned Demo illegal?!

Hallo,
ich wollte mich nur mal erkundigen wie es mit der Demo von Condemned Criminal Origins aussieht! Das Spiel ist ja in Deuschtland beschlagnahmt. Darf man sich denn die Demo saugen? (als volljähriger)
Danke im Voraus



Antworten zu PC: Condemned Demo illegal?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sollte ne Demo illegal sein?

Und wenn schon. Wenn juckts. ::) 

« Letzte Änderung: 29.05.09, 19:58:42 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du die hier runterladen kannst dann wirste das auch dürfen. du darfst dir das spiel auch aus österreich oder so importieren lasse.
auf dem xbox marktplatz ist die demo von dem ersten teil für deutsche ips gesperrt.


« PC: PC: Gothic 2 - problem - bin mit meinem Latein am EndePC: Anstoss 2007 64-bit Treiber... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!