Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFL 07 oder 08

Hallo,
ich wollte mir demnächste mal NFL für den Computer kaufen. Ich hab aber gehört, dass NFL 08 eigentlich gar keine Neuerungen hat. Würdet ihr mir also NFL 08 oder 07 empfehlen?
Danke im Voraus



Antworten zu PC: NFL 07 oder 08:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn der Preis gleich ist würde ich gleib die Neue Version nehmen...


« PC: 9ball.spielkarussell.deWie deinstalliert man Sinic DLA? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...