Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Metin2 Problem

Hallo erstmal, ich habe ein Problem und dachte ich frage mal die Spezialisten vom Computerhilfen.^^
Also:Habe mir heute Metin2 herunter geladen und wollte es spielen. Alles hat wunderbar geklappt bis...ich das spiel starten wollte. Das spielt startet ein schwarzer Bildschirm man sieht den mauszeiger für eine Sekunde und das Spiel ist wieder weg. Toller spaß würde das Spiel so gerne mal zocken.

Mein Pc: Win XP, 1024Mb Ram, GeForce 6200 SE, 3,06 GHZ. Naja denke das wichtigste ist gesagt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen haben nämlich schon meine Finger wund gegooglet!^^



Antworten zu PC: Metin2 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grafikkartentreiber aktuallisieren, DirecX 9.3 drauf etc pp.

danke hat geklappt^^ sehr nett!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerne doch :)


« gta iv leuft langsam Windows XP: warum geht mein spiel immer aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...