Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: rouge trooper ruckel problem nur bei einem Level

hallo leute, ich habe vor kurzem das spiel rouge Trooper erstanden, und bin jetzt bei einem Level in dem ich in einem Flugzeug bin und es mit der Minigun verteidigen muss, allerdings ruckelt das spiel (nur in diesem Level) das ruckeln ist so stark das ich nicht mal mehr spielen kann. dann hab ich da noch n Problem mit dem Mehrspielermodus, immer wen ich einem Spiel beitrete stürzt es ab und es kommt ne Fehlermeldung 'rouge Trooper funktioniert nicht mehr', was kann ich da machen. bitte helft mir egal wie danke in Voraus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: rouge trooper ruckel problem nur bei einem Level:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gib bitte mal Infos über dein System:

Arbeitsspeicher
Prozessor
Grafikkarte
usw.


« PC: Half Life 2PC: Cod 4 und Cod 5 Punk Buster problehm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...