Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: in meinem CSS server kann man nicht richtig reden

Hallo ,
in meinem CSS server kann man nicht richtig reden
also
nur die ts können in dem team reden
die ct s können es nicht hören
und umgekehrt
das mit sv_alltalk 1 bringt " nichts "

würde mich freuen wen ersböserjunge mir helfen würde , daher er nicht per PN hilft  ;D
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 15.06.09, 20:02:04 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: in meinem CSS server kann man nicht richtig reden:

Jop die PMs von dir hab ich ignoriert :p
Ich muss mal schauen wieso es nicht geht..
sv_alltalk müssts eigentlich sein, schau ma mal


« PC: Metal Gear Solid Startdatei (Vista)Windows Vista: bie vista ruckeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CSS
CSS ist die Abkürzung für Cascading Style Sheets, eine Beschreibungssprache im Internets, die für die visuelle Gestaltung von Webseiten verantwortlich ist....

DPMS
Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...