Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: sacred

ich habe die datei sacreed ascaron Cd 2 und die hat die endung .img mit welchem programm sol ich diese datei öffnen.  ??? :-\



Antworten zu PC: sacred:

Gar nicht sollst Du die öffnen, das ist nämlich eine Raubkopie!

MfG

gut dass du mir das sagst ich habe die cd von nem kumpel er sagte er wüsste ichts damit anzufangen: wenn das so isch werde ich die cd sofort in dem mülleimer schmeidssen grüsse Hajama


« Far crySpiele lassen sich nicht starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...