Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Far cry

habe nen amd xp2800+, 256Mb(333), GeForce4Mx440
Kann ich da far cry auf mitleren details flüssig spielen oder was bremmst mein system da???

MFG
Eike15



Antworten zu Far cry:

Deine Graka bremst schon sehr.
Aber ein zweiter 256 Speicher würde auch nicht schaden.
Flüssig kannste es glaube ich höchstens mit niedrieger spielen.

Hallo,

also Far Cry mit ner Geforce 4MX und 256MB zu installieren ist schon sehr gewagt;-). Also jetzt mal ernst das ist nicht das optimum für das Spiel. Also ich glaube heute brauch man eigentlich für jeden Shooter schon 512MB DDR Ram und die Geforce 4ti bzw. Radeon 9000. Aber wichtiger sind eigentlich die Rams.

MfG Husky29

Hi,
ich hab mir jetzt nen AMD XP 2600+ bestellt ne Geforce fx 5600 ultra und 1024 mb ram.Auf welchen Stufen kann ich da Far Cry zocken.(bin zwar net so der PC spezialist aber wäre trotzdem dankbar für jede antwort)


mfg.Dennis

Hallo Den-Den0653

an deiner Stelle würde ich erst mal drauf hoffen das du keine Grafikprobleme hast.

Aber wenn du deinen PC gut konfigurierst dann sind schon sehr hohe details möglich und ner auflösung von 1024x768.

Ich Spiele das Spiel mit Ultra Hohen details und auf 1280x1024 und es ruckelt nicht. Und ich hab nur ne FX 5600.

gruß Andre

Wie konig. ich meinen PC optimal sodass z.B. Far Cry bei allen Einstellung auf "Sehr Hoch", ohne Ruckeln läuft. Wäre nett wenn sich einer die Mühe machen würde mir das verständlich zu erklären.

Alle reden nähmlich immer davon den PC optimal einzustellen.

Danke im voraus

Verrate uns deine Konfigurationen Andre!!!!!!!! ???

Hallo

da gibts nix zu verraten ist keine große sache.

Du solltest hallt vieleicht einmal dein System neu machen mit s0kill auf jeden fall nicht nur mit format.

Danach tut nicht soviel Müll drauf macht regelmässig ne Defragmentierung. Räumt euren PC ordentlich auf.

Obwohl ich gleich dazu sagen muss, dass mein System nicht grad das langsamste ist das kommt natürlich auch auf das System an das man mich net mit nen 2000XP mit 256MB-RAM und ner 128MB Grafikkarte vergleichen kann ist ja woll klar.

gruß Andre


« Flashen von FX5900 Karten zu FX 5950 UltraPC: sacred »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...