Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty v.1.1 Punkbuster?

Hi,

Also ich spiele sehr gerne Call of Duty 1, auch United offensive und CoD 2.

Nun meine Frage: Da bei Call of Duty 1 in der Version 1.1 kein Punkbuster vorhanden ist möchte ich fragen ob es möglich wäre, einen server so zu modifiezeren damit das Punkbuster funktioniert.

also ich möchte Punkbuster auf einen server zum starten bringen, für das das spiel vom hersteller aus ohne punkbuster produziert wurde. ich hoffe man versteht mich ^^

Punkbuster soll für ein spiel funktionieren für das es kein punkbuster gibt. gibt es die möglichkeit es trotzdem zum starten zu bringen... 



Antworten zu PC: Call of Duty v.1.1 Punkbuster?:

Wozu ?
Die Spieler die darauf joinen müssten dann ja quasi auch Punkbuster haben, nur hat keiner der CoD1 Spieler Punktbuster ???
Und ich glaube auch nich wirklich dass das klappt..

dessen bin ich mir bewusst. man kann sich ja pb client runterladen. wäre geil wenn ich punkbuster auf meine nsvr zum laufen bringe


« PC: PC: Commander & Conquer Generäle Installationsverzeichnis PC: Battlefield 2142 der Multiplayer klappt nicht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...