Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Enemy Territory

Hallo zusammen

Ich wollte mir das Spiel Enemy Territory runterladen, hab es aber nur in Englischer Sprache gefunden.
Gibt es das auch in Deutsch ?

Das Handbuch zum Spiel hab ich schon gefunden in Deutscher Sprache.

Vielleicht kann mir jemend helfen.

Gruß Stefan

http://www.hoppel-sz.de
Salzgitter, Spiele und mehr.



Antworten zu PC: Enemy Territory:

Enemy Territory ist ein Free-Downloadable-Multiplayergame. Die haben sich soviel ich weiß, nicht die Mühe gemacht, alles ins Deutsche zu übersetzen.
Sonst würdste da auch keine Swastika´s (.....nkreuze) sehen können.

Hi
Ja das hab ich mir schon gedacht, aber das Menü ist ja auch in Englisch recht gut zu verstehen.
Ich hab es mal Online getestet, und mal abgesehen von ein paar Wüsten beschimpfungen gegen mich als NOOB (anfänger der nur stört) hat es mir gut gefallen.Ich werde es vielleicht in unsere HP mit aufnehmen, nachdem ich mich mehr damit beschäftigt habe.

Trotzdem Danke
Stefan

http://www.hoppel-sz.de
Salzgitter, Spiele und mehr


« PC: fifa 2004 KeyGamecube: Die Hard Vendetta!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...