Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gamecube: Die Hard Vendetta!!!

 ??? Hallo. Kann mir jemand bei Die Hard Vendetta aufm Game Cube behilflich sein? Ich bin bereits im Gefängniss in der Irren Abteilung. ( nur im Spiel, keine Sorge ) Der Doc sagt ich muß zum Büro des Gouvanours. Habe kein Plan wo das ist. In dem Lüftungsschacht bin ich plötzlich tot weil ein Cop getötet wird. Wie komme ich hier weiter. Bitte nur Tipps wo keine Cheats benötigt werden! Ich Spiele fair! Danke, Mario. :D


« PC: Enemy TerritoryPC: Steuerkreuz bei THP 3 reagirt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Harddisk
Hard-Disk, auch HDD für Hard Disk Drive, ein Speichermedium für PCs und andere Geräte, wie zum Beispiel Spielekonsolen. Siehe Festplatte....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...