Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Window XP - Grimm Fandango stürtzt ab

 :(Hallo

Meine Hardware ist NYidia Geforce 9500GT


Ich habe Grimm Fandango gespielt es stürzt mir aber am Anfang gleich ab was kann ich tun


   Gruß Anna


 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.07.09, 18:13:34 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: Window XP - Grimm Fandango stürtzt ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Vista-Netzwerk feintuning für onlinegamingPC: Far Cry Cheats »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...