Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC geht während spiel einfach aus

ich habe tour de france 2007 bei mir installiert gehabt und es wieder deinstalliert...
jetzt habe ich es wieder installiert aber während des spiels geht der pc ganz oft einfach aus und startet neu...



Antworten zu PC geht während spiel einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Temperaturen des Mainboards, der CPU und der Grafikkarte nachschauen.

--> Everest


« PC: Live For SpeedPC: Frage zu Blitzkrieg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...