Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Richtiges Patchen

Hey,

meine Frage ist wie ich richtig Patche.
Ich möchte das Spiel GTA 4 patchen. Muss ich erst Patch 1, 2, 3 installieren bevor ich Patch 4 installiere oder kann ich gleich Patch 4 installieren?

Greez
MAC 250



Antworten zu PC: Richtiges Patchen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kommt auf den Patch an:

Fullpatch 1.4 wäre ein Patch, der alle anderen Patches enthällt.

Wenn allerdings Patch 1.4 kleiner ist als 1.3 oder 1.2, dann ist klar, dass man die Reihenfolge einhalten muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ TO
probier es doch aus den 1.4 grad zu installieren, wenn fehlermeldung kommt ("1.3 muss bereits installiert sein bablabla"), denn dann kann man von keinen 1.0-1.4 patch ausgehen, also der die vorherigen versionen bereits enthält. Guck doch auch mal auf die jeweilige patchbeschreibung, meistens stehen nähere details zum patch.


« PC: Fallout 3 Add - On USKWindows Vista: Counter Strike Maus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...