Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Counter Strike Maus

Hii

hab folgendes Problem , bevor ich anfange counter strike source bzw 1.6 zu spielen verschwindet die maus ,so fällt es mir sehr schwer das spiel zu starten am anfang war das nicht so vielleicht liegt das daran dass ich einmal die mauseinstellungen verändert habe bin völlig durcheinander  ???


Bitte um Antwort !!!  :-\



 



Antworten zu Windows Vista: Counter Strike Maus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
bin völlig durcheinander  ???
 

Daran liegt´s! ;D

Ich würde das Spiel einfach neu installieren. Dann sind die Mauseinstellungen wieder normal.

Und bitte mehr Satzzeichen benutzen.  
« Letzte Änderung: 17.07.09, 16:52:59 von Chief_Justice2000 »

hab ich schon aber klappt nicht  :)

mehr satzzeichen benutzen ??  ;D ??

..wie sind denn deine Mauseinstellungen, jetzt eingestellt? 

Das hat sich irgentwie geklärt geht seit einigen tagen

  trozdem danke :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alle "config.cfg" im spieleverzeichnis zu löschen hilft meisten bei solchen problemen.

die werden bei start wieder generiert und defaults einst. werden geladen.


« PC: Richtiges PatchenBots bei CS 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...