Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Resident Evil 4: Eu oder deutsche Version --> Patch Problem

Hi,
ich hab eben versucht unter Vista 64 bit mein Resident Evil 4 zu patchen. Beim ersten Mal hat der Setup aber abgebrochen wegen einem Runtime Error oder so. Dann hab ich den Patch nochmal als Administrator ausgeführt und es kam zumindest keine Fehlermeldung. Ich sehe allerdings eigentlich gar keine Uunterschiede zu vorher.
Außerdem kann ihc am Anfang immer auswählen in welcher Sprache ich spielen möchte und denke daher, dass ich die EU-Version habe. Der Patch war aber der von 4Players für die deutsche Version und der soll ja eingetlich nicht mit der EU-Version kompatibel sein.
Ich frag mich jetzt halt ob der Patch wirklich richtig installiert ist und wie ich das überprüfen kann!?
Edit:
Oder doch erstmal ne andere Frage wie stelle ich denn überhaupt fest ob ich die deutsche oder die EU Version habe?
Danke im Voraus 

« Letzte Änderung: 22.07.09, 23:27:42 von X@sX »


Antworten zu PC: Resident Evil 4: Eu oder deutsche Version --> Patch Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls die Versionen nicht kompatibel sein sollten, würde das gemeldet werden.


« Windows XP: Rollercoaster Tycoon 3XBox 360: Beim start von Saints Row 2 XBox Live Trennung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...