Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Rollercoaster Tycoon 3

Hilfe zu Rollercoaster Tycoon 3

Ich habe das Spiel Rollercoaster Tycoon 3 gekauft und egal in welchen Modus ich gehe habe ich einen schwarzen Bildschirm und auf der linken Seite sehe ich die Symbole zum Bauen. Ich kann Aktionen vornehmen und sehe auch das Gitternetz ist die Aktion aber ausgeführt bleibt der Bildschirm schwarz. Muss ich am Anfang irgendetwas beachten?(Hatte schon einmal Rollercoaster Tycoon 2 und es hat alles funktioniert)
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.

  

« Letzte Änderung: 21.07.09, 19:05:47 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: Rollercoaster Tycoon 3:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aktuellsten treiber für die Grafikkarte installiert ?


« PC: FarCry2 Multiplayer ProblemPC: Resident Evil 4: Eu oder deutsche Version --> Patch Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...